Dolly Niass

Dolly Niass - Ihre professionelle Hundetrainerin mit Herz & Sachverstand

Die Hundeschule für Problemhunde, Junghunde und Welpen aus Duisburg

Welpenkurse | Hundetrainer | Mobile Hundeschule | Welpenschule Düsseldorf | Gewaltfreie Hundeerziehung | Hundetraining | welpenschule düsseldorf

Rufen Sie uns jetzt an

Mein Name ist Dolly Niass

Ich bin verheiratet, Mutter von 2 tollen Kindern, Futtergeberin von 7 süßen Meerschweinchen, Leinenführerin von „Bubbles“ (Mops, 6 J.) und „Gismo“ (Labrador 5 J.) und ich lebe meinen Traum.
 
Ich eröffnete die "Mobile Hundeschule DOLLY DOGS” im Jahr 2014 und seitdem berate und trainiere ich Menschen und Hunde mit Herzblut und Sachverstand.

Vorgeschichte der Hundeschule Dolly Dogs aus Duisburg

Im zarten Alter von 9 Jahren bekam ich mein erstes Meerschweinchen und meinen ersten eigenen Hund, die Pudeldame "Kessy". Sie verstand sich hervorragend mit Schäferhund "Rex", unserem Familienhund. An gemeinsame Familienausflüge, zur nahe gelegene 6-Seen-Platte, erinnere ich mich heute noch immer gern zurück.
Dolly Dogs - Hier werden Hundehalter kompetent beraten und Hunde mit Liebe, Spaß und Leidenschaft trainiert
Schon von klein auf interessierte es mich, wie schnell Hunde lernen zu verstehen welches Verhalten von ihnen gewünscht wird, obwohl sie innerartlich völlig anders handeln und kommunizieren. 

Deshalb fasste ich 2014 den Entschluss mich nicht nur privat, sondern auch beruflich mit dem Thema Hundeerziehung und Hundeverhalten auseinanderzusetzen.
 
So stieg ich, mit erfolgreich absolvierter IHK Zertifizierung zur Hundeerzieherin und Verhaltensberaterin, schließlich professionell in das Fachgebiet ein. 

Während und nach der Ausbildung, war und ist es mir sehr wichtig an praxisnahen Webinaren und Seminaren teilzunehmen, um stets nach modernsten und wissenschaftlich belegbaren Lernmethoden zu arbeiten, Hundehalter im Umgang mit ihren Hunden respektvoll zu schulen, Menschen kompetent zu beraten und Hunde mit Liebe, Spaß und Leidenschaft zu trainieren

Das Motto meiner Hundeschule in Duisburg: # NICHTS TUN IST WIE HINFALLEN UND LIEGENBLEIBEN #

Die Spezies „Hund“ ist ein unglaublich faszinierendes Wesen. Es sind wahrhaft treue Begleiter, wahnsinnig anpassungsfähig, dankbar für die kleinste menschliche Aufmerksamkeit, immer lernfreudig und absolut stimmungsaufhellend. Sie sind einfach tolle Gefährten und eine Bereicherung für uns Menschen. Für mich wäre ein Tag ohne Hundekontakt ein verschwendeter Tag. Mein Ziel ist durch individuelles Coaching und effektive Beratung in Verbindung, mit einem professionellen Hundetraining, ein harmonisches Zusammenleben zwischen Mensch/en mit Hund/en herzustellen. Dies soll ohne tierschutzrelevante Hilfsmittel geschehen wie z.B. Stromreizgeräte, Stachelhalsbänder oder Zughalsbänder ohne Stopp. Mit Lob, Motivation & positive Verstärkung schaffe ich die idealen Voraussetzungen für einen glücklichen Hund und einen glücklichen Halter Ich freue mich darauf Sie und Ihren Hund bald persönlich kennen zu lernen. 
Mit besten Grüßen aus Duisburger Buchholz
Dolly Niass 
IHK zertifizierte Hundeerzieherin und Verhaltensberaterin
Welpenkurse | Hundetrainer | Mobile Hundeschule | Welpenschule | Gewaltfreie Hundeerziehung | Hundetraining
Zeitungsartikel über Dolly Dogs - mobile Hundeerziehung und Verhaltensberatung für Hunde
Share by: